Kollision mit PKW am Radstreifen bei der Augartenbrücke: Radfahrer lebensbedrohlich verletzt

Bei einem Unfall in der Leopoldstadt wurde ein Radfahrer schwer verletzt
Bei einem Unfall in der Leopoldstadt wurde ein Radfahrer schwer verletzt ©APA (Sujet)
Am späten Mittwochabend kam es in der Wiener Leopoldstadt auf der Kreuzung Untere Augartenstraße mit der Augartenbrücke zur Kollision zwischen einem 61-jährigen Radfahrer und einer 23-jährigen PKW-Lenkerin.

Beim Übersetzen der Fahrbahn auf der Radfahrüberfahrt kam es laut aktuellem Ermittlungstand der Wiener Polizei zu dem Zusammenstoß, bei dem der 61-Jährige zu Fall gebracht wurde und lebensbedrohlich verletzt wurde. Der Mann wurde in ein Krankenhaus transportiert, er befindet sich derzeit nicht mehr in akuter Lebensgefahr.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Kollision mit PKW am Radstreifen bei der Augartenbrücke: Radfahrer lebensbedrohlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen