Kokain-Dealer in Wiener Wohnung festgenommen

Ein Dealer wurde in Liesing gefasst
Ein Dealer wurde in Liesing gefasst ©APA (Sujet)
Bereits im November kam es zur Festnahme eines mutmaßlichen Kokain-Dealers im 23. Wiener Gemeindebezirk.

Im Zuge von Ermittlungen wurden die Beamten des Landeskriminalamts
Wien, Außenstelle Zentrum Ost auf einen 24-jährigen Nigerianer aufmerksam, der Kokain an diverse Abnehmer verkauft haben
soll.

Festnahme wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Suchtgifthandels

Am 23.11.2021 gegen 16 Uhr konnte der mutmaßliche Täter nach einem mutmaßlichen Suchtmittelverkauf in seiner Wohnung in Wien-Liesing angetroffen und festgenommen werden. Es wurden insgesamt 22 Kugeln Kokain und rund 700 Euro vorgefunden und sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Kokain-Dealer in Wiener Wohnung festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen