AA

Kokain-Dealer beim Bahnhof Wien-Meidling aus dem Verkehr gezogen

Der 29-Jährige wurde am Bahnhof Wien-Meidling festgenommen.
Der 29-Jährige wurde am Bahnhof Wien-Meidling festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Im Zuge einer Schwerpunktaktion der Wiener Polizei, bei der die Beamten in Zivil unterwegs waren, konnte ein 29-jähriger mutmaßlicher Kokain-Dealer beim Bahnhof Wien-Meidling aus dem Verkehr gezogen werden.

Beamte in Zivil hielten am Donnerstag eine Schwerpunktaktion am Bahnhof Wien-Meidling ab und konnten dabei gegen 15.25 Uhr einen 29-jährigen nigerianischen Staatsangehörogen beim Verkauf von Kokain beobachten. Der 29-Jährige wurde festgenommen, seine beiden Abnehmer, ein 36-jähriger und ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger, wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Als noch weitere Käufer am Treffpunkt erschienen, wurden auch die drei Männer angehalten und angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Kokain-Dealer beim Bahnhof Wien-Meidling aus dem Verkehr gezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen