AA

Kokain-Dealer (35) in Wien-Margareten gefasst

Die Polizei nahm einen Drogendealer in Wien-Margareten fest.
Die Polizei nahm einen Drogendealer in Wien-Margareten fest. ©APA (Sujet)
Für einen 35-jährigen Drogendealer klickten am Dienstag in Wien-Margareten die Hanschellen, nachdem er beim Verkauf von Kokain beobachtet wurde.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) beobachteten am 4. Mai gegen 14.30 Uhr einen 35-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen in der Gießaufgasse in Wien-Margareten beim Verkauf von Suchtmitteln, vermutlich Kokain.

Der Tatverdächtige sowie der Käufer wurden von den Polizisten angehalten. Bei den Personendurchsuchungen konnten eine geringe Menge Suchtmittel sowie 220 Euro Bargeld sichergestellt werden. Der 35-Jährige befindet sich in einer Justizanstalt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Kokain-Dealer (35) in Wien-Margareten gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen