Kofferdieb: Bestohlener half bei Suche mit

Der bestohlene Mann machte sich gemeinsam mit der Polizei auf die Suche nach dem Dieb, der zuvor einen Koffer aus seiner Wohnung in Simmering entwendet hatte.
Jetzt Facebook-Fan von 1110.vienna.at werden!

Am Donnerstag um 04.35 Uhr bemerkte ein Ehepaar, dass in ihrem Wohnhaus in der Alois-Höfler-Gasse eingebrochen worden war. Sie gaben den eintreffenden Polizeibeamten gegenüber an, dass unter anderem ein grüner Trolly aus ihrer Wohnung entwendet wurde.

Im Zuge der Sofortfahndung machte sich der 43-jährige Ehemann ebenfalls auf die Suche nach dem Dieb. Er entdeckte in der Hasenleitengasse eine männliche Person, die mit dem gestohlenen Koffer unterwegs war. Als der 34-jährigen Daniel P. die herannahenden Polizeibeamten bemerkt hatte, versuchte er zu flüchten und versteckte sich in einem Grundstück in der Schemmelgasse. Dort konnte er nach kurzer Zeit festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Kofferdieb: Bestohlener half bei Suche mit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen