AA

Koch-Kunst am Wörthersee

Sonne tanken im luxuriösen Cabana, Abkühlung im Pool, eine Spa-Anwendung nach den 4-Elementen, ein haubengekröntes Candle-Light-Dinner mit Sonnenuntergang am Wörthersee ... Ein ganz normaler Urlaubstag im ****Superior Balance Hotel in Pörtschach.
Impressionen vom Superior Balance Hotel in Pörtschach

Kreatives Malen, gutes Essen und facettenreiches Relaxprogramm … Andrea Grossmann, die Chefin des ersten 4-Elemente Spa & Wohfühlhotels am Wörthersee hat den besonderen Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Bei den buchbaren Koch-Kunst-Wochen wird die entspannende Wirkung des Malens und Kochens erlebt und die Gäste und werden von sich selbst überrascht. „Ich bin kreativer als ich dachte und wirklich erstaunt, welches Bild ich in der kurzen Zeit erschaffen habe…“.  „Kaum lag der Pinsel in der Hand, war der Kopf frei. Das Malen hat mich unglaublich entspannt…“. „Ich erfreue mich zuhause jedem Tag an meinem eigenen Kunstwerk…“,  so der Tenor einiger Teilnehmer. Danach wird geschlemmt – natürlich selbst gekocht und Haubenverdächtig. Die mit zwei Gault-Millau-Hauben gekrönte Küche kann getrost als Sinneserlebnis bezeichnet werden. Andrea Grossmann arbeitet an ihrem neuen Kochbuch und gibt die noch geheimen Rezepte schon an die Kursteilnehmer weiter. „Kärntner Küche neu interpretiert. Mehr wird noch nicht verraten“, schmunzelt sie.

Die Kraft der 4 Elemente

Das gesamte Hotelkonzept beruht auf der uralten, keltischen Lehre nach den vier Elementen. Neben der Innenausstattung, die sich im Restaurant sogar wöchentlich ändert, basie­ren auch alle Serviceleistungen, Anwendungen und die Kulinarik auf der Jahrtausenden alten Lehre“, erklären die Hotelliers Mag. Karl und Andrea Grossmann. Mit einem speziell entwickelten Test samt persönlicher Beratung können die Gäste herausfinden welcher Typ Sie sind. Vom Zimmer bis hin zur Spa-Anwendung kann der Urlaub danach ausgerichtet werden. „Für Luft-Typen empfehlen wir beispielswiese eine Bioenergetische Massage mit dem Aromaöl Luft ,“ rät die diplomierte Beautyleiterin.

Die KOCH & KUNST Wochen sind bereits ab € 635.- buchbar. Inkludiert sind 7 Übernachtungen mit Gourmet-Halbpension im gestylten Elemente-Zimmer, Kochkurs, Malkurs inkl. Malutensilien, Gemälde zum Mitnehmen, Wellness-Gutschein im Wert von € 20,00 sowie zahlreiche Extraleistungen.

Balance ****Superior, das 4 Elemente SPA&Wohlfühl-Hotel am Wörthersee, Familie Grossmann, Winklerner Straße 68, A – 9210 Pörtschach , Tel: +43/(0)4272-2479, Fax: +43/(0)4272-2479-90, www.balancehotel.at, office@balancehotel.at

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Koch-Kunst am Wörthersee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen