Kobe Bryant hat noch nicht über Karriereende entschieden

Kobe Bryant beim traditionellen NBA-Pressetag
Kobe Bryant beim traditionellen NBA-Pressetag
Basketball-Superstar Kobe Bryant hat noch nicht entschieden, ob die kommende NBA-Saison seine letzte sein wird. "Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht", lautete die Antwort des 37-jährigen Profis von den Los Angeles Lakers am Montag beim traditionellen Pressetag einen Monat vor Beginn der National Basketball Asscociaton (NBA).


Dagegen hat Deutschlands Ausnahmekönner Dirk Nowitzki angekündigt, dass er noch zwei Saisonen absolvieren wolle. “Ich möchte die beiden letzten Jahre meines Vertrages auf einem möglichst hohen Niveau erfüllen. Danach kommt der Rücktritt”, erklärte der 37-jährige Star der Dallas Mavericks.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Kobe Bryant hat noch nicht über Karriereende entschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen