AA

Knut wird zum "Bröckerl"

Geburtstag im Zoo von Berlin: Eisbär-Baby Knut, der bereits rund 600.000 Besucher in Verzückung versetzt hat, wird ein halbes Jahr alt. Und wächst. Und wächst.

Seit sich der mittlerweile berühmte Eisbär am 23. März erstmals auf dem Braunbärenfelsen im Berliner Zoo der Presse und dem Publikum vorstellte, hat Knut gewaltig zugelegt. Fast 30 Kilogramm bringe er inzwischen auf die Waage, sagte sein Tierarzt André Schüle am Montag.

Täglich frisst er rund drei Kilogramm Brei aus aus Milch und Fleisch, zusätzlich erhält er auch den einen oder anderen Fisch, sowie Obst und Gemüse. Kein Wunder, dass es schon bald “Schluss mit putzig” heißen wird!

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Knut wird zum "Bröckerl"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen