AA

Klüpfel & Kobr im Reichshofsaal

Am 20. November darf im Reichshofsaal mit Klüpfel & Kobr garantiert gelacht werden.
Am 20. November darf im Reichshofsaal mit Klüpfel & Kobr garantiert gelacht werden. ©Caravan
Am 20. November gastiert Kluftinger – Die Show in Lustenau. Lustenau. "Kluftinger – Die Show", das ist schräge und urkomische Comedy zweier Bestsellerautoren aus dem tiefen Süden Deutschlands. Die Shows von Klüpfel & Kobr hatten schon bisher mit klassischen Lesungen wenig zu tun.
Klüpfel & Kobr im Reichshofsaal

Doch woran sich die beiden nun wagen, gab es noch nie: Die erste multimediale LitComedy-Show auf deutschsprachigen Bühnen. Klüpfel & Kobr bieten darin eine fulminante Mischung aus saukomischen Texten und handfester Allgäuer Comedy mit vollem Körpereinsatz. Dabei werfen sie Fragen auf, die sich das Publikum bislang nie gestellt hat: Was passiert, wenn ein grantiger Kult-Kommissar von einem überspannten Landarzt zum Yoga genötigt wird? Oder man mit Japanern skypen muss? Wie erklärt man seinen bodenständigen Landsleuten, was „multimediale LitComedy“ sein soll und warum das trotzdem lustig ist? Diesen Fragen gehen Klüpfel & Kobr in ihrer Show auf den Grund.

Die Liveshows von Klüpfel & Kobr sind schon lange Kult und regelmäßig ausverkauft. Sie begeisterten bereits Hunderttausende Zuschauer von Kempten bis Kiel. Die mittlerweile sieben Romane um Kommissar Kluftinger haben sich über vier Millionen Mal verkauft und sind mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, die Filme “Milchgeld” und “Erntedank” waren Quotenrenner im Fernsehen. Willi Pramstaller von Caravan – mobile Kulturprojekte freut sich, mit dieser einzigartigen Show wieder ein besonderes kulturelles Highlight nach Lustenau zu bringen.

Veranstaltungstipp:

Klüpfel & Kobr Kluftinger – Die Show

Donnerstag 20.11.2014, 20 Uhr Reichshofsaal Lustenau

Kartenvorverkauf: Kirchplatz Kiosk Lustenau, Dornbirn Tourismus www. v-ticket.at, www.musikladen.at

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Klüpfel & Kobr im Reichshofsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen