Köllerer in Moskau ausgeschieden

Auftaktaus gegen Tipsarevic
Auftaktaus gegen Tipsarevic ©APA (expa)
Daniel Köllerer hat seine Generalprobe für die nächste Woche in der Wiener Stadthalle stattfindende Tennisturnier mit einem Erstrunden-Out in Moskaue verpatzt. Der Oberösterreicher unterlag dem als Nummer sechs gesetzten Janko Tipsarevic 4:6,3:6. In einem statistisch gesehen eher ausgeglichenen Match machte der Serbe das Gros der wichtigen Punkte.

In Durchgang eins gelang ihm nach je einem Break bei 5:4-Führung ein neuerliches Break zur 1:0-Führung in Sätzen. Köllerer gab auch gleich sein erstes Service-Game in Satz zwei ab, womit die Vorentscheidung gefallen war. Mit dem Rumänen Victor Hanescu schied gegen den US-Amerikaner Wayne Odesnik auch schon die Nummer zwei des Turniers aus.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Köllerer in Moskau ausgeschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen