AA

Kleinkind stürzte aus Fenster - Lebensgefahr

Zu einem schrecklichen Unfall ist es Freitag Nachmittag in Wien-Landstraße gekommen.

Ein Kleinkind ist am Freitagnachmittag in Wien-Landstraße aus dem dritten Stock eines Wohnhauses gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich das Unglück um 14.40 Uhr in der Dietrichgasse. Beim Opfer handelt es sich um einen 15 Monate alten Buben. Er erlitt ein Polytrauma und wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei geht von einem Unfall aus. Das sagte Sprecher Mario Hejl am Nachmittag der APA. Fremdverschulden sei derzeit auszuschließen, es würden “Routineerhebungen” durchgeführt. Der Mutter des Buben ging es allerdings sehr schlecht. Eine Befragung war nur unter großen Schwierigkeiten möglich.

Dietrichgasse, 1030

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Kleinkind stürzte aus Fenster - Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen