AA

Kleinkind im Kindergarten gestorben: Obduktion angeordnet

Nachdem ein Kleinkind am Mittwoch im Kindergarten verstorben ist, wurde von der Staatsanwaltschaft am Donnerstag eine Obduktion angeordnet.
Kleinkind wachte nicht mehr auf
Die Staatsanwaltschaft hat heute, Donnerstag, eine Obduktion im Fall des Kleinkindes, das im Kindergarten nicht mehr aufgewacht ist, angeordnet. Fremdverschulden wird ausgeschlossen, die Obduktion soll die Todesursache und auch eventuelle Vorerkrankungen klären, gab Behördensprecherin Michaela Schnell bekannt. Das Ergebnis soll in vier bis sechs Wochen vorliegen.

Kind wachte aus dem Mittagsschlaf in Meidling nicht mehr auf

Das 14 Monate alte Kind war am Dienstag nach dem Mittagsschlaf im Kindergarten in Wien-Meidling nicht mehr aufgewacht. Es wurde von einem Notarzthubschrauber ins SMZ-Ost gebracht, konnte jedoch nicht mehr wiederbelebt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Kleinkind im Kindergarten gestorben: Obduktion angeordnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen