AA

Kleinflugzeug mit Fußballspieler Sala über dem Ärmelkanal vermisst

Der Stürmer hatte am Freitag einen Vertrag beim Premier-League-Verein Cardiff unterschrieben.
Der Stürmer hatte am Freitag einen Vertrag beim Premier-League-Verein Cardiff unterschrieben. ©APA/AFP
Vor der Kanalinsel Guernsey ist am Dienstag ein Kleinflugzeug vermisst worden.
Fußballstar Sala vermisst
NEU

Einer der Insassen war nach Angaben der französischen Zivilluftfahrtbehörde der argentinische Fußballspieler Emiliano Sala. Die französischen und britischen Schifffahrtsbehörden suchten im Ärmelkanal nach der Maschine, auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Auf dem Weg nach Wales

Nach Angaben der Polizei auf Guernsey startete das Flugzeug am Montagabend in Nantes und war mit zwei Personen an Bord auf dem Weg nach Wales. Die Suche sei am Dienstag wieder aufgenommen worden. Der 28-jährige Stürmer Sala spielte für Nantes und unterschrieb am Freitag einen Vertrag beim walisischen Premier-League-Verein Cardiff.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Sport VOL.AT
  • Kleinflugzeug mit Fußballspieler Sala über dem Ärmelkanal vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen