AA

Klara aus Feldkirch zieht in unsere Festival-Suite am Szene Openair!

Klara aus Feldkirch.
Klara aus Feldkirch. ©VOL.AT Klara aus Feldkirch bei der Schlüsselübergabe. ©VOL.AT
Über 2000 Vorarlberger wollten sich die Chance auf die Luxus-Unterkunft für das Szene Openair nicht entgehen lassen. Gewonnen hat Klara Hürlimann aus Feldkirch.
Szene 2019 - Erste Bilder vom Aufbau

VOL.AT stellt gemeinsam mit Blum für vier Personen eine eigene Festival-Suite mit Matratzenlager, Strom, einem gefüllten Kühlschrank und quasi privatem "Badezimmer".

Jetzt auf VOL.AT lesen

Gewinnerin Klara Hürlimann freute sich sichtlich über den Festival-untypischen Luxus: "Ich war schon öfter auf dem Szene Openair und da haben wir meistens gezeltet. Hier ist das natürlich ganz was anderes mit Bett, Kühlschrank, Klimaanlage und Dusche."

"Wir freuen uns natürlich mit den Gewinnern und bedanken uns ganz herzlich bei den Szene-Machern und allen Partnern", so VOL.AT-Chefredakteur Marc Springer.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Klara aus Feldkirch zieht in unsere Festival-Suite am Szene Openair!