AA

Kitzbühel: Schwarzenegger kommt "sehr wahrscheinlich"

Hollywood-Star in Streif-Woche in Europa unterwegs.
Hollywood-Star in Streif-Woche in Europa unterwegs. ©APA
Arnold Schwarzenegger kommt heuer "sehr wahrscheinlich" wieder zu den Hahnenkammrennen nach Kitzbühel. Dies sagte ein Vertrauter Schwarzeneggers der APA am Donnerstag. "Zu 90 Prozent" werde die "Steirische Eiche" wieder in der Gamsstadt Wurzeln schlagen und den Skistars auf die Brettln schauen.
Archiv: Schwarzenegger in Kitzbühel
Weißwurstparty beim Stanglwirt

Der ehemalige Gouverneur Kaliforniens sei zur Hahnenkamm-Zeit gerade in Europa unterwegs, so der Insider. Welche Rennen sich der Hollywoodstar bei einem Besuch anschaue, und wann er genau ankommen werde, stehe jedoch nicht fest. Dies entscheide er immer sehr kurzfristig. Derzeit dreht Schwarzenegger gerade den Low Budget- Thriller “478” in Columbus im US-Bundesstaat Ohio.

Nächtigung traditionell beim Stanglwirt

Der 68-Jährige hatte sich in den vergangenen Jahren zum Stammgast in Kitz entwickelt. Letztes Jahr konnte er aus Zeitgründen nicht zu den Hahnenkammrennen kommen, davor war der Steirer jedoch dreimal hintereinander zugegen. Der Schauspieler nächtigt während seiner Tirol-Aufenthalte bevorzugt beim Stanglwirt in Going. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Kitzbühel: Schwarzenegger kommt "sehr wahrscheinlich"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen