Kings of Leon: Videopremiere von "Radioactive"

©AP
Auf dieses Datum haben Fans lange gewartet: 08.09.2010! Um 13 Uhr unserer Zeit wird die neue Single "Radioactive" auf www.kingsofleon.com zum ersten Mal zu sehen und zu hören sein!
Kings of Leon on Stage
Kings of Leon bei den Grammy Awards

Zwei Jahre nach ihrem Multiplatin-Album “Only By The Night” veröffentlichen die KingsOfLeon am 15. Oktober ihr fünftes Werk “Come Around Sundown”. Das Album wurde in den Avatar Studios in New York eingespielt, die Aufnahmen fanden abermals unter der Regie von Angelo Petraglia und Jacquire King statt.

Einmal mehr bestätigt das aus Nashville stammende Quartett seinen Ruf als extrem fleißige Band: nachdem die vier Musiker erst im Oktober 2009 ihre monatelange Welttournee beendet hatten, fanden sich Caleb, Matthew, Jared und Nathan bereits im Februar 2010 wieder im Studio ein. Ihr viertes Album “Only By The Night” hatte die KingsOfLeon in den vergangenen zwei Jahren zu einer der größten Rockbands weltweit gemacht.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Kings of Leon: Videopremiere von "Radioactive"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen