AA

King Louie: Selbstbewusster kleiner Kater will im neuen Daheim König sein

Der Boss aus dem Wurf: King Louie
Der Boss aus dem Wurf: King Louie ©Animalhope Nitra
Katzenmama Nala wurde mitsamt ihrem Nachwuchs von einem Bauern abgegeben und landete mit den Kätzchen auf einer Pflegestelle. Der kleine Tigerbub King Louie ist der unbestrittene Boss des Wurfs - der größte, stärkste der kleinen Racker hat vor gar nichts Angst und kuschelt auch gern.
Kleiner Boss: King Louie

Die liebe, aber etwas scheue Katzendame Nala fand in einer Scheune nahe einem Bauernhof Platz, um ihre Jungen zur Welt zu bringen. Ein Landwirt fand die Mutter und ihre Babies und brachte sie umgehend ins Auffanglager, da sie dort auf dem Hof nicht bleiben konnte.

Ein Platz für Mama und Babies

Nala war eine brave Mama und sie adoptierte zu ihren eigenen Babies noch weitere ausgesetzte Kitten im gleichen Alter.

Die Familie wurde von einer lieben Pflegestelle aufgenommen, wo Nala in Ruhe und mit ausreichend Futter ihre Kinder versorgen durfte. Nalas eigene Kinder Belle und King Louie sind etwa Mitte Mai 2013 geboren. Ihr Adoptivkind Shirkan ist etwa eine Woche jünger als ihre neuen Geschwister.

Frechdachs und Klettermax: King Louie

King Louie ist der Größte und auch der Schwerste von allen. Er klettert gerne bei diversen Sesseln hoch, oder wo er sonst noch überall hinaufkommt, und beobachtet am liebsten alles von oben – eben wie ein kleiner Katzenkönig. Auch er kommt liebend gerne zur Pflegemama kuscheln, spielt aber auch gerne mit ihren Fingern oder Zehen.

Der hübsche King Louie ist zu einem selbstbewussten kleinen Kater herangewachsen, kennt keinerlei Unsicherheit, und hat vor nichts und niemandem Angst. Er liebt Wasser sehr, sei es, wenn die Pflegemama abwäscht, oder wenn sich nach dem Duschen noch Wasser in der Wanne befindet – dann steigt er mit Begeisterung hinein.

Das Katzenkind ist bereits entwurmt und hat auch schon seine zweite Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche erhalten. Bei Abgabe besitzt er ebenfalls einen Microchip. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr gern mit einem Geschwisterl oder zu einem etwa gleichaltrigen, bereits vorhandenen Spiel- und Kuschelkameraden dazu. Für Einzelhaltung ist er jedoch keinesfalls geeignet!

Infos zu King Louie

Alter: 8 Monate
Gesundheit: Entwurmt, erstgeimpft, gechippt

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Bezirk Korneuburg

Update: King Louie hat bereits sein Zuhause gefunden.

Weitere Tiere, die einen guten Platz suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • King Louie: Selbstbewusster kleiner Kater will im neuen Daheim König sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen