AA

Kinderzimmer-Brand in Wien Döbling

In der Boschstraße in Wien Döbling kam es Freitag früh zu einem Brand in einem Kinderzimmer. Ein Gitterbett fing Feuer. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 
Laut Feuerwehr Döbling kamen der Schwiegervater und sein Sohn, die in der Nachbarwohnung wohnen, der Mutter mit zwei Kindern zu Hilfe, brachten diese in Sicherheit und versuchten, das Feuer zu löschen. 

 
Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Der Nachbar und sein Sohn wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht, die Mutter mit ihren Kindern blieb unverletzt. Über die Brandursache gibt es bislang keine Informationen.  

 
Mehr News aus Wien … 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kinderzimmer-Brand in Wien Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen