Kinder liefen in Wien-Floridsdorf über die Straße: Von Pkw erfasst

Beide Buben wurden ins Krankenhaus gebracht.
Beide Buben wurden ins Krankenhaus gebracht. ©APA/Herbert Neubauer
Am Mittwochnachmittag liefen zwei Buben vor einem Linienbus in Wien-Floridsdorf über die Straße. Beide Kinder wurden von einem Pkw erfasst und verletzt.

Gegen 16.25 Uhr sollen die Buben im Alter von 12 und 13 Jahren aus einem Linienbus am Leopoldauer Platz ausgestiegen sein. Laut Aussagen sollen die beiden anschließend vor dem Bus auf die Fahrbahn gelaufen sein. Die beiden wurden von einem PKW erfasst und zu Boden gestoßen. Die Burschen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen wie Prellungen und Abschürfungen. Zur Sicherheit wurden beide ins Krankenhaus gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Kinder liefen in Wien-Floridsdorf über die Straße: Von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen