AA

Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD lädt zum Weihnachtsmarkt

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD zugute.
Der Erlös der Veranstaltung kommt der Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD zugute. ©pixabay.com (Sujet)
Vom 27. bis 29. November findet wieder der Weihnachtsmarkt der Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD für den guten Zweck statt.

Es ist wieder soweit: Das Fest der Liebe, Familie und Freude naht in großen Schritten, doch nicht alle unter uns können Weihnachten so feiern, wie sie es gerne möchten.

Die Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD lädt daher auch heuer, vom 27. bis 29. November 2019, zum alljährlichen Weihnachtsmarkt in die eigenen Räumlichkeiten ein, um jenen Kindern und Jugendlichen zu helfen, die aufgrund einer Krebserkrankung dringend Hilfe benötigen.

Weihnachtsmarkt für den guten Zweck

Wie auch schon in den vergangenen Jahren veranstaltet der Verein gemeinsam mit zahlreichen freiwilligen Helfern auch heuer wieder einen eigenen Weihnachtsmarkt für all jene, die auf der Suche nach einem selbstgemachten Weihnachtsgeschenk sind und gleichzeitig erkrankte Kinder und junge Menschen unterstützen möchten.

Die Besucher erwartet eine bunte Auswahl an Hand- und Bastelarbeiten, schönen Adventgestecken und -kränzen, handbemalter Keramik, weihnachtlichen Dekoartikeln und traditionellen Keksen. Mit Kaffee und Kuchen sowie Brötchen und Punsch ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und eine Tombola verspricht den einen oder anderen schönen Gewinn.

Spenden kommen unterschiedlichen Projekte zugute

Mit den Spenden an die Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD werden unterschiedliche Projekte, wie beispielsweise Musik- und Kunsttherapien, das Nachhilfeprojekt "Lernblitz" sowie der externe onkologische Pflegedienst (EOP) und der mobile psychologische Dienst (MPD) finanziert.

Hard Facts:

Weihnachtsmarkt der Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD
Mittwoch, 27. November von 13 bis 17 Uhr
Donnerstag, 28. November von 9 bis 17 Uhr
Freitag, 29. November von 9 bis 17 Uhr
Büro der Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD, Kinderspitalgasse 7, 1090 Wien

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD lädt zum Weihnachtsmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen