AA

Kinder in Wien-Liesing auf Einbruch-Tour: Balkontür mit Stein eingeschlagen

Die beiden Kinder wurde gefasst und an eine Kinderbetreuungseinrichtung übergeben.
Die beiden Kinder wurde gefasst und an eine Kinderbetreuungseinrichtung übergeben. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montagvormittag wollten zwei Kinder (10 und 13 Jahre) in ein Haus in Wien-Liesing einbrechen und schlugen das Glas der Balkontür ein.

Ein 10- und ein 13-Jähriger versuchten am Montag gegen 11.15 Uhr in der Eduard-Kittenberger-Gasse in Wien-Liesing über einen Balkon in das Innere eines Einfamilienhauses zu gelangen, in dem sie das Glas der Balkontüre mit einem Stein einschlagen wollten.

Dabei wurde die Alarmanlage ausgelöst und die beiden Burschen konnten von den eintreffenden Beamten nach einer kurzen Flucht angehalten werden.  Einbruchswerkzeug wurde am Tatort aufgefunden und sichergestellt. Die beiden Burschen wurden an eine Kinderbetreuungseinrichtung übergeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Kinder in Wien-Liesing auf Einbruch-Tour: Balkontür mit Stein eingeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen