Kind riss Autotür auf: E-Biker in Wien-Floridsdorf schwer verletzt

In der Gerasdorfer Straße kam es zu einem Dooring-Unfall.
In der Gerasdorfer Straße kam es zu einem Dooring-Unfall. ©APA/BARBARA GINDL
Schwere Verletzungen zog sich ein 52-jähriger E-Bike-Fahrer am Freitag bei einem Dooring-Unfall in Wien-Floridsdorf zu.

Auf der Gerasdorfer Straße in Wien-Floridsdorf ist am 17. September ein E-Bike-Fahrer schwer verletzt worden. Eine 32-jährige Frau hatte ihr Fahrzeug gegen 19.15 Uhr eingeparkt, ihr zehnjähriger Sohn öffnete die Autotüre just in dem Moment, als der 52-jähriger Radler vorbeifuhr.

Es kam zur Kollision und der Mann stürzte. Nach der Erstversorgung durch die Berufsrettung wurde er in ein Spital gebracht, berichtete die Polizei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Kind riss Autotür auf: E-Biker in Wien-Floridsdorf schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen