AA

Kind am Schutzweg in Wien-Ottakring von Auto erfasst: Verletzt

In Wien-Ottakring wurde ein 12-jähriges Mädchen von einem Auto am Schutzweg niedergestoßen.
In Wien-Ottakring wurde ein 12-jähriges Mädchen von einem Auto am Schutzweg niedergestoßen. ©APA (Sujet)
Donnerstagfrüh kam es in Wien-Ottakring zu einem Unfall, bei dem ein Mädchen beim Queren der Straße auf dem Schutzweg von einem Auto angefahren wurde.

Gegen 7.35 Uhr kam es in der Hardtgasse zu dem Unfall, bei dem das Kind leicht verletzt wurde. Laut Angaben der 58-jährigen PKW-Lenkerin hatte sie zuvor vor dem Zebrastreifen angehalten, um mehrere Personen queren zu lassen. Als sie das Auto wieder in Bewegung setzte, dürfte sie das 12-jährige Mädchen übersehen haben.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Kind am Schutzweg in Wien-Ottakring von Auto erfasst: Verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen