AA

Kim Kardashian hält Lugner auf Trab - Baumeister ließ sich Botox spritzen

Kim Kardashian ist nicht gerade ein anspruchsloser Opernball-Gast, wie Lugner feststellen muss
Kim Kardashian ist nicht gerade ein anspruchsloser Opernball-Gast, wie Lugner feststellen muss ©APA
Kein Ende der Sonderwünsche von Opernball-Gast Kim Kardashian. Mit den kolportierten zwei Babybetten ist es längst nicht getan. "Sie verlangt einen speziellen Schaukelstuhl, in dem die Nanny ihr Baby füttern kann", berichtete ihr Gastgeber Richard Lugner am Dienstag von ihren aktuellen Wünschen.
Opernball: Hintergrund-Infos
Auf dem Weg nach Wien
Kim will Luxus-Van für Kind
Schmollen über Vertragsdetails
Schnitzel statt Galadinner
Ringen um Vertragsdetails
Mit zwölf Personen nach Wien
Stretch-Limo abgelehnt
Kim Kardashian kommt

Inzwischen konnte Lugner das vor Kardashian gewünschte Möbelstück auch auftreiben. “Er kostet 120 Euro Leihgebühr”, zeigte sich der Baumeister spendabel.

Kardashian-Securitys bestehen auf Mercedes

Probleme gab es hingegen weiterhin bei den Autos: Nachdem Lugner mit seinem Chevrolet V8 – der extra kindgerecht umgebaut wurde – bereits abgeblitzt ist, lehnten die Securities des It-Girls nun auch die bereitgestellten BMW ab. “Sie meinen, alles außer Mercedes ist ein Klumpert.”

Lugner ließ sich für Opernball botoxen

Und nicht nur die Oper, sondern auch Lugner begann am Dienstag damit, sich für den Ball umbauen zu lassen.

“Ich habe mir 15 Botoxspritzen in die Stirn geben lassen und 15 Minuten lang eine Green Tea Maske getragen. Mein Gesicht spannt aber nach täglicher Wiederholung soll ich auch wie neu aussehen”, so Lugner.

Alle aktuellen Infos zum Ball der Bälle finden Sie hier.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kim Kardashian hält Lugner auf Trab - Baumeister ließ sich Botox spritzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen