AA

Kids Day

Im Zuge der BA-Tennistrophy werden am Montag Kinder und Jugendliche zum Sport animiert. Video:

Mit professionellen Tennisspielern üben, oder den spektakulären Kletter-und Abseilturm ausprobieren. Der Kids Day bei der BA-Tennistrophy in der Wiener Stadthalle hat für die Jüngsten so einigens zu bieten. “Besonders wichtig ist es die Volksschüler anzusprechen und für den Sport zu begeistern, denn bei den Älteren ist es oft schon zu spät”, meint die österreichische Tennislegende Alex Antonitsch.

 

 

Eine spektakuläre Abseilanlage mit integriertem Kletterturm war für viele Jungsportler das absolute Highlight des Kids Day. Aber auch die Übungen zur Schulung des Ballgefühls sind bei dem kindlichen Publikum mit Begeisterung angenommen worden. Der Andrang war auch heuer wieder enorm.

 

 

Natürlich kann man nicht alle für den Sport begeistern, die meisten Kinder haben aber ihren Spaß gehabt.

 

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen