KID ROCKt die MTV EMAs 2010

Ganze zwei Jahre ist es nun schon her, dass Kid Rock mit seinem luftig leichten Sommerhit "All Summer Long" hierzulande die Charts stürmte.

Im Gegensatz dazu versucht der Erfolgsrocker nun einmal einen ernsteren Ton anzuschlagen und wählt dafür den nachdenklich stimmenden Herbst als Veröffentlichungstermin.

Inhaltlich beschäftigt sich das Album mit der Wirtschaftskrise in Detroit und deren Auswirkungen. Was den Sound anbelangt kann man sich mit dem am 29. Oktober erscheinenden Titelsong “Born Free” ein erstes Bild machen. Da sich der Rüpelrocker bereits für die MTV Europe Music Awards 2010 in Madrid angekündigt hat ist anzunehmen, dass es dort wohl eine Live-Premiere des neuen Materials geben wird.

Mehr Info hier.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • KID ROCKt die MTV EMAs 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen