AA

Kicker-Star David Alaba wird erstmals Vater

David Alaba und Shalimar Heppner beim gemeinsamen Oktoberfest-Besuch 2018
David Alaba und Shalimar Heppner beim gemeinsamen Oktoberfest-Besuch 2018 ©APA/AFP/CHRISTOF STACHE
Familienfreuden stehen offenbar David Alaba und seiner Freundin Shalimar Heppner ins Haus. Der 26-jährige Bayern-Legionär darf sich Medienberichten zufolge auf sein erstes Kind freuen.
David Alabas geheime Liebe
Verletzt: David Alaba fällt aus

Wie mehrere Medien, allen voran der "Kurier" berichteten, wird ÖFB-Star David Alaba erstmals Vater. Auslöser für erste diesbezügliche Gerüchte waren Fotos aus dem gemeinsam verbrachten Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos.

Alaba wird Vater - Bilder zeigen Babybauch

Bei einem dieser Bilder, das der "Kurier" exklusiv veröffentlichte, ist bei Heppner ein Babybäuchlein zu erkennen. Gegenüber dem Blatt wurde dieses Gerücht offiziell bestätigt - es handle sich um ein "absolutes Wunschkind".

Beim Münchner Oktoberfest 2018 hatte sich das Paar erstmals gemeinsam der Öffentlichkeit präsentiert - gekannt hatten sich Alaba und Heppner über gemeinsame Freunde aber schon länger.

David Alaba und Shalimar Heppner im Urlaubs- und Babyglück

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meet me where the sky touches the sea 🇬🇷

Ein Beitrag geteilt von | (@shaliimaar) am

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kicker-Star David Alaba wird erstmals Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen