Ketzergasse: Alkolenker fuhr ausparkendem Auto auf

Bei dem Unfalllenker wurde ein Alkoholgehalt von 1,38 Promille nachgewiesen.
Bei dem Unfalllenker wurde ein Alkoholgehalt von 1,38 Promille nachgewiesen. ©APA (Symbolbild)
Gegen 21.20 Uhr ereignete sich auf der Ketzergasse in Wien-Liesing ein Auffahrunfall. Bei einem Fahrzeuglenker wurde ein Alkoholgehalt von 1,38 Promille festgestellt.

Gegen 21.20 Uhr fuhr eine 51-jährige Frau mit ihrem Wagen aus einer Parklücke in der Ketzergasse in Wien-Liesing in den Fließverkehr. Ein herannahender Pkw rammte das Fahrzeug von hinten und wurde gegen zwei parkende Autos geschleudert. Der 35-jährige Lenker, bei dem ein Alkoholgehalt von 1,38 Promille festgestellt wurde, wurde bei dem unfall leicht verletzt. Ihm wurde der Führerschein noch vor Ort vorläufig abgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Ketzergasse: Alkolenker fuhr ausparkendem Auto auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen