Kelly Brook ist wieder auf dem Weg der Besserung

Kelly Brook geht es nach Fehlgeburt besser
Kelly Brook geht es nach Fehlgeburt besser ©epa
Nach einer traumatischen Fehlgeburt wurde Model und Schauspielerin Kelly Brook nun wieder glücklich und verliebt gesehen.
Kelly Brook im Playboy
Bilder der Schönheit

Kelly Brook  scheint nach dem Verlust ihres ungeborenen Babys wieder besser zu gehen. Das Model war im fünften Monat schwanger, als sie im Mai eine Fehlgeburt erlitt.
Kelly scheint diese schlimme Erfahrung gut überstanden zu haben. Nun wurde die Schönheit mit ihrem Freund, dem Rugby-Spieler Thom Evans in der Nähe ihres Hauses in Kent verliebt beim Spaziergang gesehen.

Seit der Fehlgeburt mied Kelly so gut es ging das Rampenlicht und hatte bei öffentlichen Auftritten immer ihre Haltung bewahrt. Jetzt scheint  Kelly Brook wieder glücklich zu sein und das schwere Erlebnis mit Fassung zu tragen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Brook ist wieder auf dem Weg der Besserung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen