AA

Kelly Brook: Gigantische Telefonrechnungen

Teuer: Kelly Brook (31) vergisst oft, ihr Telefon im Ausland abzuschalten und muss regelmäßig für gigantische Telefonrechnungen blechen.

Das Model, das für seinen kurvenreichen Körper bekannt ist, hat in der letzten Zeit in Hollywood an seiner aufblühenden Filmkarriere gearbeitet. Jedoch hat das Hin- und Herreisen zwischen den USA und England die Finanzen der Britin stark strapaziert, insbesondere die gigantischen Telefonrechnungen.

“Sie variieren. Ich schaue sie mir nicht einmal an. Sie gehen sofort an meine Managerin, die mich dann aber manchmal anruft und sagt: ‘Ich denke, du solltest dir das mal anschauen!’. Es sind weniger die Anrufe, sondern die Roaming-Gebühren. Ich vergesse immer, es auszuschalten”, erklärte sie.

Trotz dieser Extrakosten braucht der Star aufgrund ihres hektischen Lebensstils immer ein Telefon zur Hand. Erst vor Kurzem wurde die Brünette zum Gesicht des neuen ‘LG Headset’ gekürt und hat dadurch viele wichtige Namen in ihrem Telefonbuch, obwohl sie diese nicht unbedingt als ihre Freunde bezeichnen würde.

“Ich habe viele: Simon Cowell, Dizzee Pascal, Kevin Spacey. Ich nenne sie ‘SBC’ – Showbusiness-Freunde. Man sieht sich auf Veranstaltungen und sagt Hallo, aber man verbringt keine Zeit miteinander”, lachte Kelly Brook.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Brook: Gigantische Telefonrechnungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen