AA

Kellnerin kurz vor Sperrstunde überfallen

Zwei Männer waren in der Nacht auf Dienstag die letzten Gäste eines Lokals in der Westbahnstraße. Diese Situation nutzten die beiden Tatverdächtigen schamlos aus und raubten der Kellnerin Handy und Brieftasche. Anzeige!

Die beiden Männer stießen die verschreckte Kellnerin zunächst zu Boden um ihr anschließend ihr Handy sowie ihre Brieftasche zu entreissen. Danach flüchteten die beiden Räuber.

Die Frau wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Sie rannte sofort zur nächstgelegenen Polizeistation und erstattete Anzeige. Noch während sie ihre Angaben zum Tathergang machte, kam ein Passant in die Polizeiinspektion und wollte einen gefunden Gegenstand abgeben: die zuvor gestohlene Brieftasche der Frau! Der gesamte Inhalt der Börse war nachwievor vorhanden und konnte an die glückliche Besitzerin zurückgegeben werden.

Die Polizei sucht nun nach den beiden Räubern. Täterbeschreibung: beide ca. 50 Jahre, ca. 170-175 cm, mittlere Statur. Einer der beiden mutmaßlichen Täter hat einen Oberlippenbart und trug einen schwarzen Mantel, der andere war mit einer beigen Jacke bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei Wien.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Kellnerin kurz vor Sperrstunde überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen