Kellnerin in Automatenlokal brutal attackiert und ausgeraubt

©Polizei
Ein bislang unbekannter männlicher Täter hat am 04.06.2009, um ca. 15:50 Uhr, die 39-jährige Kellnerin eines Automatenlokals in Wien 10., Landgutgasse brutal beraubt.

Der Täter, der zuerst so tat, als ob er mit einem Automaten spielen wollte, attackierte die Frau, indem er sie am Hemd und an den Haaren packte. Er versetzte ihr danach einen kräftigen Stoß in den Rücken und schlug mehrmals mit der Faust auf ihr Gesicht und gegen ihren Oberkörper ein. Dabei forderte er lautstark Geld. Schließlich entriss er ihr die Kellnerbrieftasche und flüchtete zu Fuß. Das Opfer wurde verletzt und vom Rettungsdienst in das Spital gebracht.

Sachdienliche Hinweise bzgl. der Identität bzw dem Aufenthaltsort des Täters werden an das Landeskriminalamt Wien / Ermittlungsdienst Tel.: 313 10 – 33800 (Journal) erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Kellnerin in Automatenlokal brutal attackiert und ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen