AA

Kellereinbruch in Favoriten verhindert

Aufmerksamer Passant verhindert Einbruch.
Aufmerksamer Passant verhindert Einbruch. ©Bilderbox
Am 25. Oktober gegen 20.45 Uhr verständigte ein Zeuge den Polizeinotruf, da sich in einem Keller eines Wohnhauses in der Gudrunstraße verdächtige Personen aufhielten.

Durch die eingetroffene Polizeistreife konnte ein Mann angehalten werden, der die Wohnhausanlage soeben verlassen wollte. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen der Einbrecher handelte, sowie zwei weitere Täter, die allerdings bereits geflüchtet waren. Eine Sofortfahndung nach den beiden bislang unbekannten Tätern verlief negativ. Der 23- jährige Naser P. wurde von der Streifenbesatzung festgenommen und wurde in die Justizanstalt Wien Josefstadt überstellt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Kellereinbruch in Favoriten verhindert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen