AA

Kellereinbrecher in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt: Festnahme

Der Mann konnte im Zuge einer Sofortfahndung angehalten und festgenommen werden.
Der Mann konnte im Zuge einer Sofortfahndung angehalten und festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Freitag ertappte eine Frau einen 24-jährigen Tatverdächtigen bei einem versuchten Einbruch in ihren Keller in der Franz Koci Straße (Wien-Favoriten).

Eine 52-jährige Frau ertappte am 15. März 2019 gegen 01:45 Uhr einen jungen Mann beim Einbruch in ihren Keller in Wien-Favoriten. Als der 24-Jährige (österreichischer Staatsbürger) die Frau erblickte, ergriff er sofort die Flucht.

Nachdem die Polizei verständigt wurde, konnten die Beamten den Tatverdächtigen im Zuge einer Sofortfahndung in der Nähe des Tatorts fassen. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Kellereinbrecher in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen