Kellerbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus

Viel Rauch und Feuer im 15. Bezirk: Fitnesscenter-Keller in Brand
Viel Rauch und Feuer im 15. Bezirk: Fitnesscenter-Keller in Brand ©Bilderbox
Aus noch unbekannter Ursache war die Isolierung des Warmwasserspeichers eines Fitnesscenters im 15. Bezirk, welcher sich im Getränkelagerraum der Disko im Keller befindet, in Brand geraten.

Durch die Decke verbreitete sich der Rauch schnell und die Feuerwehr musste alarmiert werden. Der Kellerbrand wurde unter Atemschutz gelöscht. Männer von der Berufsfeuerwehr Wien begingen und belüfteten den Brandstelle mit einem Hochhleistungslüfter

Das aus den Wasserleitungen ausgetretene Wasser wurde über einen Ablauf im Keller soweit als möglich entfernt und die Wasserzuleitungen geschlossen. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Kellerbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen