Kellerbrand im 11. Bezirk in Wien

Brand in einem Keller 11. Bezirk
Brand in einem Keller 11. Bezirk ©vienna.at
Am Mittwoch, den 29. Juni brach in einem Abteil in einem Keller in Wien Simmering ein Feuer aus und ging schnell auf die anderen Abteile über.

Aus bislang unbekannter Ursache war am Abend des 29. Junis 2011, gegen 19.00 Uhr, im Kellerbereich eines Hauses in der Lorystraße im  11. Bezirk  ein Brand ausgebrochen. Das Feuer hatte sich bereits auf zehn Kellerabteile ausgeweitet. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Bewohner des Hauses ins Freie gebracht.
Die Feuerwehr musste nach der Löschung des Feuers die Kellerabteile und das Haus gründlich belüften. Personen wurden nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Kellerbrand im 11. Bezirk in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen