AA

Keller in Meidling stand in Flammen

Die Feuerwehr fand einen Hausbewohner bewusstlos in der Waschküche liegend und konnte ihn gerade noch rechtzeitig bergen. Er musste ins Spital gebracht werden.
Jetzt Facebook-Fan von 1120.vienna.at werden!

Am Donnerstag um 18.10 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Hohenbergstraße im 12. Bezirk gerufen. Aus derzeit noch unbekannter Ursache war im Bereich des Kellerabganges ein Feuer ausgebrochen.

Die Feuerwehr fand einen Hausbewohner in der Waschküche liegend und brachte den 43-Jährigen ins Freie. Er und eine 29-jährige Hauspartei wurden von der Rettung erstversorgt und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur weiteren Kontrolle in ein Spital gebracht. Seitens der Feuerwehr hieß es bald „Brand aus“. Durch die starke Russentwicklung entstand Sachschaden im Stiegenhaus.

Werde Facebook-Fan von 1120.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Keller in Meidling stand in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen