AA

Keller entrümpelt: Kriegsmaterial in Wien-Favoriten gefunden

Das Kriegsmaterial war in einem Kellerabteil aufgetaucht.
Das Kriegsmaterial war in einem Kellerabteil aufgetaucht. ©LPD Wien
Am Donnerstag wurden beim Entrümpeln eines länger nicht genutzten Kellerabteils in der Koliskogasse Kriegsmaterial gefunden werden.

In einem seit längerer Zeit nicht mehr genutzten Kellerabteil in Wien-Favoriten hat der Enkel des verstorbenen Besitzers gegen 16.20 Uhr beim Entrümpeln am Donnerstagnachmittag eine Schrapnell-Granate gefunden. Die umgehend in die Koliskogasse gerufenen Beamten stellten fest, dass sie noch funktionstüchtig war, berichtete die Polizei. Das Relikt wurde durch den Entminungsdienst abtransportiert.

(APA/Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Keller entrümpelt: Kriegsmaterial in Wien-Favoriten gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen