Keller-Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen

Dieses Werkzeug hatte der 24-jährige Keller-Einbrecher bei sich, als ihn die Polizei in Wien-Favoriten fasste.
Dieses Werkzeug hatte der 24-jährige Keller-Einbrecher bei sich, als ihn die Polizei in Wien-Favoriten fasste. ©LPD Wien
Samstagnacht gegen 22:30 Uhr schnappte die Polizei einen 24-jährigen mutmaßlichen Keller-Einbrecher in Wien-Favoriten.

Polizisten der Polizeiinspektion Favoritenstraße nahmen in den gestrigen Abendstunden einen 24-jährigen österreichischen Staatsbürger fest, nachdem sie ihn auf frischer Tat beim Aufbrechen eines Kellerabteils betreten hatten.

Polizei nahm Keller-Einbrecher in Wien-Favoriten fest

Nachfolgende Ermittlungen ergaben, dass der Beschuldigte mit einem PKW zum mutmaßlichen Tatort gefahren sein dürfte. Da er jedoch keine gültige Lenkberechtigung besaß, wurde er angezeigt. Darüber hinaus wurde auch eine Suchtgiftbeeinträchtigung und eine Übermüdung bei ihm festgestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Keller-Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen