AA

"Keine Zigarette" - Frau niedergestochen

Weil eine Frau, die im 10. Bezirk spazieren ging, keine Zigarette hatte, wurde sie niedergestochen.

Am Montag um Mitternacht ging eine 33-jährige Frau im Park in der Assmayergasse/ Flurschützgasse spazieren. Zwei junge Männer kamen ihr entgegen und fragten sie, ob sie eine Zigarette hätte.

Die Frau verneinte und plötzlich stach ihr einer der beiden Unbekannten in den Bauch. Danach flüchteten die beiden Männer in unbekannte Richtung.

Die Frau ging im Schock zuerst nach Hause, danach auf die Polizeiinspektion Hufelandgasse und meldete dort den Vorfall. Von den Beamten wurde sofort Erste Hilfe geleistet und die Rettung verständigt.

Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr besteht laut Auskunft der Ärzte nicht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • "Keine Zigarette" - Frau niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen