AA

Keine Lust mehr: Miley Cyrus gibt nie wieder Konzerte

Fans sind enttäuscht: Miley Cyrus will nie wieder Konzerte vor Menschenmassen geben.
Fans sind enttäuscht: Miley Cyrus will nie wieder Konzerte vor Menschenmassen geben. ©Jordan Strauss/Invision/AP
Aufhören wenn's am schönsten ist: Nach ihrem Hit "Flowers", der nach wie vor allgegenwärtig ist, gab US-Sängerin Miley Cyrus nun bekannt, sich von der Bühne zu verabschieden. Sie möchte nicht mehr vor Menschenmassen performen.
Sexy Miley I.
Sexy Miley II.

Zu ihrer Entscheidung erklärte sie "Ich kann es nicht. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich nicht will. Möchte ich mein Leben für das Vergnügen oder die Erfüllung eines anderen als mein eigenes Leben?" - sie bevorzuge es künftig nur noch vor ihren Freunden zu singen. "Es gibt keine Verbindung. Es gibt keine Sicherheit. Es ist auch nicht natürlich. Es ist so isolierend, denn wenn du vor 100.000 Menschen stehst, bist du allein", fügte sie hinzu.

Wer davon geträumt hat, Miley Cyrus auf einer Tournee mit ihrer Hit-Single "Flowers" zu sehen, muss sich von der Hoffnung nun wohl verabschieden. Mehr dazu im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Keine Lust mehr: Miley Cyrus gibt nie wieder Konzerte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen