AA

Keine großen Corona-Demos am Wochenende geplant

Am Wochenende sind in Wien keine Corona-Demos geplant.
Am Wochenende sind in Wien keine Corona-Demos geplant. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Am kommenden Wochenende ist keine größere Demonstration von Gegnern der Corona-Maßnahmen geplant.

Zwar seien drei Demonstrationen schon seit längerem untersagt, dabei handle es sich aber um Veranstaltungen, die bereits vor geraumer Zeit angemeldet worden waren und wöchentlich hätten stattfinden sollen.

Abseits der Corona-Aktivisten plant zumindest die Sozialistische Jugend Wien und andere Organisationen ein "Wochenende gegen Abschiebungen und für eine menschenwürdige Asylpolitik" mit kleineren Kundgebungen auf dem Platz der Menschenrechte am Samstag und vor der vor der afghanischen Botschaft am Sonntag.

Alle Infos zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Keine großen Corona-Demos am Wochenende geplant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen