AA

Kegelmeisterschaft des Seniorenbund Lustenau

Unsere Keglergruppe
Unsere Keglergruppe ©Verein
Mitte Juni fand als Abschluss der Kegelsaison 2016/17 im Sportzentrum Hard die Vereinsmeisterschaft statt.

Die 25 Teilnehmer gaben ihr Bestes und so hieß es auch öfter “Alle Neune”.

Am Abend fand dann die Preisverteilung im “Stockstüble” in Lustenau statt.

Gewonnen haben:

bei den Damen: Juliane Trolp vor Hermi Renzhammer und Johanna Broger

bei den Herren: Reinhard Felder vor Ferdi Renzhammer und Siegfried Bartunek.

Anschließend sassen alle noch gemütlich beisammen und zogen Resümee über die Meisterschaft und die vergangene Kegelsaison. Nun ist bis Mitte September Pause, dann geht es mit vollem Elan in die neue Saison. Über neue Kegler würde man sich sehr freuen.

Organisiert wurde die Meisterschaft vom “Keglerchef” Hans Ungerank. Da er selbst auch mitspielte, wurde er bei den Berechnungen von Hans Fitz unterstützt.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Kegelmeisterschaft des Seniorenbund Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen