Kaufhausdetektiv von Dieb in Wien-Meidling mit Messer bedroht

Ein dieb wurde mit einem Messer bedroht
Ein dieb wurde mit einem Messer bedroht ©APA (Sujet)
Gefährlich ging es am Samstag für einen Kaufhausdetektiv in einem Geschäft in Wien-Meidling zu, der auf einen Dieb traf. Als er den Mann auf frischer Tat ertappte, sah er plötzlich ein Messer auf sich gerichtet.

Zu dem Vorfall kam kurz nach 13:45 Uhr in einem Geschäft in der Meidlinger Hauptstraße. Der Detektiv hatte beobachtet, wie ein Mann gleich zwei Pullover unter seiner Jacke anzog und sich davonmachen wollte.

Dieb in Meidling flüchtig

Der Detektiv versuchte, den Verdächtigen aufzuhalten. Dieser zückte aber ein Messer und lief davon. Die Fahndung nach dem Mann nach dem Vorfall in Meidling verlief ergebnislos.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Kaufhausdetektiv von Dieb in Wien-Meidling mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen