AA

Katy Perry wurde zur UNICEF-Botschafterin ernannt

Katy Perry ist jetzt UNICEF-Botschafterin.
Katy Perry ist jetzt UNICEF-Botschafterin. ©UNICEF/NYHQ2013-1125/Stubblebine
Katy Perry wurde am Dienstag in New York zur neuesten UNICEF-Botschafterin ernannt. "Katy Perry ist bereits ein Champion für Kinder und nun freuen wir uns darauf, mehr "Roar" von ihr für UNICEF zu hören!" sagte UNICEF Direktor Anthony Lake.
Über Katy Perrys neues Album
Wien-Konzert von Katy Perry

“Wir sind begeistert, dass sie sich uns als neueste UNICEF-Botschafterin anschließt und ihre bemerkenswerte Stimme die Stimmen von Kindern und Jugendlichen rund um die Welt verstärken wird”, so Lake weiter.

Katy Perry setzt sich für UNICEF ein

 Im April besuchte Katy Perry bereits UNICEF-Programme auf Madagaskar, einem der ärmsten Länder der Welt. Anlässlich des Internationalen Mädchentags stellte sie ihren Hit “Roar” für einen Spot zur Verfügung und auf Faceboook und Twitter ruft die Sängerin unermüdlich zu Spenden für die UNICEF-Nothilfe auf den Philippinen auf.

“Ich glaube daran, dass junge Menschen die Kraft haben, ihr Leben mit unserer Hilfe zu verändern”, sagte Katy Perry. “Es ist eine Ehre für mich, UNICEF Botschafterin zu werden und ich verpflichte mich, alles zu tun was ich kann, um Kindern und jungen Menschen zu helfen, die unterschiedlicher Herkunft sind aber alle dasselbe wollen: eine bessere Zukunft.”

Diese Promis sind Botschafter

Katy Perry schließt sich einer prominenten Riege von UNICEF-Botschaftern und -Botschafterinnen an, darunter Sir Roger Moore, David Beckham, Mia Farrow, Leo Messi, Harry Belafonte, Orlando Bloom oder Shakira.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry wurde zur UNICEF-Botschafterin ernannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen