Katy Perry heißer Video-Dreh: Macht sie da einem "Miss Wet T-Shirt"-Contest?

Puhh, auf das neue Musik-Video von Pop-Star Katy Perry kann man sich echt freuen! Den Clip zu ihrem Hit „Starstrukk” drehte sie nämlich in einem Brunnen mitten in Los Angeles…
Zum Video

In einem extrem kurzen und engen Rock bewegt sie sich zu ihrer Musik – ein Choreograf zeigt ihr die richtigen Moves. Sieht allerdings mehr nach einem „Miss wet T-Shirt”-Contest aus!

Trotz 36 Grad in L.A. kann es aber auch nach stundenlanger Dreherei kalt werden – aber ein Handtuch war ja schnell gefunden!

Übrigens: Im Dezember beginnt Katy mit dem britischen Shootingstar Calvin Harris die Arbeit an ihrem neuen Album.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Katy Perry heißer Video-Dreh: Macht sie da einem "Miss Wet T-Shirt"-Contest?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen