Kater von Pfeil regelrecht durchbohrt - gerettet!

Unglaublich, aber wahr: Kater Cupid erfreut sich heute bester Gesundheit
Unglaublich, aber wahr: Kater Cupid erfreut sich heute bester Gesundheit ©Screenshot
Es grenzt mehr als an ein Wunder, dass Kater Cupid heute noch unter uns weilt.

Von einem Unbekannten mit einem Pfeil angeschossen, der seinen Bauch komplett durchbohrte, schleppte sich der rot-getigerte Stubentiger tagelang durch die Straßen von Houston – bis er sich endlich einfangen ließ. Cupid wurde zum örtlichen Tierhospital gebracht. Dort wurde festgestellt, dass der Kater Glück im Unglück: Der Pfeil hatte keine lebenswichtigen Organe getroffen und konnte entfernt werden.

Mittlerweile erfreut sich Kater Cupid wieder bester Gesundheit und hat bei der Amerikanerin Trudy Benett endlich ein liebevolles Zuhause gefunden.

Videobericht – Kater Cupid von Pfeil durchbohrt:

(VOL.at)

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Kater von Pfeil regelrecht durchbohrt - gerettet!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen