Kat Von D wurde von Jesse James mehrfach betrogen

Kat Von D rechnet ab
Kat Von D rechnet ab ©dapd
Jesse James lernt es scheinbar nie: jetzt meldet sich seine Ex Kat Von D zu Wort und sagt, dass er auch sie betrogen hat. Ganze 19 Mal soll er fremdgegangen sein.
Kat und Jesse
Bilder des Fremdgängers
Jesse rastet aus
Kat Von D wieder solo

Jesse James ist unersättlich. Seine Ex Kat Von D äußert sich jetzt auf ihrer Facebook Seite über den Betrüger. Dabei erwähnt sie nicht nur, dass er sie ganze 19 Mal betrogen hat, sondern dass er der größte Fehler in ihrem Leben war.

Kat Von D: “Thank You Jesse James”

Kat Von D hat die Nase scheinbar gestrichen voll und äußert sich erstmals über ihre Beziehung mit Jesse James. In einem Statement auf ihrer Facebook Seite schreibt sie, dass Jesse sie 19 Mal betrogen hat und er der größte Fehler in ihrem Leben war.
Nachdem sich das Paar nach einer Trennung und Entlobung im September wieder annäherte, scheint jetzt endgültig Schluss mit lustig zu sein. Kat Von D geht in die Offensive und enthüllt, dass Jesse ein notorischer Fremgänger ist. Über das Ende der Beziehung wurde viel spekuliert. Jetzt ist klar, dass der 42-Jährige nach Sandra Bullock, auch Kat Von D mehrfach betrogen hatte.

Kat Von D macht sich in einem Blog jetzt Luft und schreibt darin: “Today I encountered the 19th girl to add to the list of people Jesse cheated on me with during this last year” und weiter “for the first time in my life I have felt regret”. Kat erwähnt in ihrem offenen Brief, dass sie immer daran geglaubt hat, dass sich Menschen ändern können, aber letztendlich einsehen musste, dass ihre Bemühungen bei Jesse James vergebens waren. Noch nie in ihrem Leben hätte sie etwas bereut, jetzt aber bereue sie zu tiefst die Erfahrung und den Schmerz, den sie wegen ihrem Ex durchleben musste. Doch auch darin sieht die Künstlerin etwas positives und richtet ihre letzten Worte an Jesse James: “So if that’s the lesson Jesse forced me to face and learn by all of this, than all I can say is Thank You”:
Dennoch blickt Kat Von D jetzt nach vorne und zieht eine Schlussstrich unter das schmerzhafte Kapitel mit ihrem Ex.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kat Von D wurde von Jesse James mehrfach betrogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen