Video – Jesse James flippt aus: Mega-Ausraster! Jesse geht auf einen Paparazzi los

Die Scheidung von Sandra Bullock, der Wirbel um Adoptivsohn Louis – wie es aussieht, kommt Jesse James mit der Situation so gar nicht klar: Gestern rastete der Biker plötzlich komplett sinnlos aus…

Paparazzi hatten sich vor seine Motorrad-Werkstatt West Coast Shoppers in Los Angeles gestellt und Jesse gefilmt, wie er in seinem Büro sitzt. Doch anstatt einfach nur die Jalousie runterzulassen, stürmte er aus dem Gebäude und pöbelte die Männer an – dem einen schlug er dann sogar die Kamera aus der Hand!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jesse James flippt aus: Mega-Ausraster! Jesse geht auf einen Paparazzi los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen