Kartenvorverkauf für Cäciliakonzert beginnt

Neuer Schwung
Der neue, junge Dirigent Christoph Gell hat zu seinem ersten Konzert als Kapellmeister der Stadtmusik einige Highlights der letzten Jahre zusammengestellt.
Im Alter von acht Jahren begann der 1991 geborene Christoph Gell mit dem Posaunenunterricht. Er musiziert(e) in zahlreichen Orchestern und Ensembles wie beim Jugendsinfonieorchester Bludenz, Militärmusik Vorarlberg, Sinfonisches Blasorchester Vorarlberg und beim österreichischen Jugendblasorchester. Noch dazu legte Christoph das goldene Leistungsabzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg, sowie den Lehrgang für Blasorchesterleitung am Konservatorium in Feldkirch ab. Seit 2012 studiert Christoph Gell Musikpädagogik mit Posaune, Klavier, Gesang und Instrumentalmusikerziehung an der Universität Mozarteum Salzburg, Standort Innsbruck.
Neue Moderation
Neben der Dirigenten-Neubesetzung konnte die Stadtmusik mit Barbara Katzenmayer eine junge, charmante Dame für die Konzertmoderation für sich gewinnen. Unter dem Motto „Groovin’ Stadtmusik” darf Cenk Dogan mit dem Saxophonstück „Saxpack” sein Können unter Beweis stellen. Es ist auch schon Tradition, dass das Tonkraftwerk, unter der Leitung von Manuel Stross, ihr Bestes zu Gehör gibt.
Karten sichern
Überzeugen Sie sich selbst von dem neuen Schwung der Stadtmusik Bludenz und kommen Sie am 30. November um 20 Uhr oder 1. Dezember um 17 Uhr in den Stadtsaal Bludenz. Karten sind ab 18. November bei allen Sparkassen- und Raiffeisenfilialen erhältlich.
Die Stadtmusik mit ihrem neuen Dirigenten freut sich auf Ihren Besuch!
Besuchen Sie auch die neue Homepage: www.stadtmusik-bludenz.at